Neuer Partner RoederZeibig GmbH, 08.10.2019

Die Unternehmensberatung Burger-Adler und die RoederZeibig GmbH arbeiten zusammen.

 

Field Service Management Programme, insbesondere im Bereich Medizintechnik;  KPI Module wie Business Score Card Programme (BSC), Monitoring für die Überwachung von Wartungsanforderung oder Maschinenauslastung und neue KI Ansätze im Bereich Prozessautomatisierung und Prozessbeschleunigung werden Entwicklungsschwerpunkte sein , bei der die Unternehmensberatung Burger-Adler mit seinen Netzwerk die Firma RoederZeibig GmbH unterstützen wird. Ein weiter Schwerpunkt wird die Stärkung der Vertriebstätigkeit sein.

 

Als erstes Projekt führte die Firma RoederZeibig eine Machbarkeitsanylase und Projektumsetzungsplanung für eine CleanCity App durch, die den Kampf gegen die Vermüllung und illegale Sperrmüllablagerung in Frankfurt unterstützen soll.